Weihnachtsgeschenke aus dem Garten

Minibild-Gartengeschenke

„Was schenken wir Oma?“,“ Soll Opa wieder Socken kriegen?“, „Mama, ich will Tante Isa ein Weihnachtsgeschenk basteln.“. Wir machen uns gerade Gedanken über Geschenke, denn bald ist Weihnachten. Da wir aber einen Garten-Blog haben, machen wir uns auch Gedanken über ein Blog-Thema. Und so sind wir auf die Idee gekommen mal zu schauen, was für Geschenke der Garten denn so hergibt. Da ist uns einiges eingefallen, was sicher auch bei euch Anklang und vielleicht Nachahmer finden.

1 Kommentar zu „Weihnachtsgeschenke aus dem Garten“

  • Dani:

    Sehr hübsche Ideen!
    Besonders gut gefallen mir die Ableger von den Christrosen, die bunten Dekozweige und mein absoluter Favorit sind die Holzgesichter!
    Liebe Grüße
    Dani

Kommentieren